Sportgala-2018.jpg

10.06.2017 - Tag des Mädchenfußballs

                                                             

 

Tag des Mädchenfußball SV Teuto Riesenbeck


Als vollen Erfolg kann der SV Teuto Riesenbeck den Tag des Mädchenfußballs verbuchen. Bei sommerlichen Temperaturen nahmen am Samstag knapp 50 Mädchen an den Übungen teil. Nach ersten Kennenlernspielen und Gruppenaufteilungen ging es mit lustigen Laufübungen in die Aufwärmphase. Anschließend fanden die ersten Technik- und Ballgewöhnungsübungen statt. Im Kleinfeld konnten die Spielerinnen schon erste Tore im vier gegen vier erzielen. Frisch gestärkt ging es nach der Mittagspause weiter. Nach Jahrgängen unterteilt wurden die jeweiligen Gewinnerinnen des Geschwindigkeitsschießens ermittelt und mit einem Ball als Preis belohnt. Als Abschluss fanden zwei Kleinfeldturniere statt. Drei Mannschaften gemischt aus D-, C- und B-Mädchen suchten ihren Sieger, wie auch im zweiten Turnier die Minikickerinnen von der ersten - vierten Klasse. Als Belohnung erhielten alle Teilnehmerinnen eine Trinkflasche, einen Miniball und eine Medaille. Als süßen Abschluß gab es für alle noch ein  leckeres Eis.   

 

                                                         

Teuto - Riesenbeck - Hymne

Grün und Weiß sind deine Farben - und wir sind stolz dein Trikot zu tragen.

Es gibt keinen Verein wie dich - bist du bei Teuto dann für immer und ewig.

Bist das Beste von Holstein bis Bayern - zusammen wollen wir noch feiern.

Teuto Riesenbeck - du hast dein Herz am richtigen Fleck.

Hier in unserem Stadion laufen wir dem Gegner immer wieder davon.

 

Grün und Weiß ist unser Glück - wir schau‘n nach vorn und nie zurück.

Hier bei Teuto fühlen wir uns zuhaus. Wir steh‘n zu dir tagein tagaus.

Bist das Beste von Holstein bis Bayern - zusammen wollen wir noch feiern.

Teuto Riesenbeck - du hast dein Herz am richtigen Fleck.

Hier in unserem Stadion laufen wir dem Gegner immer wieder davon.

 

Hier bei Teuto Riesenbeck - da fühlen wir uns zuhaus. Hier wird gekämpft, gesiegt und

anschließend nach unseren Siegen im Stadion Riesenbeck mit den besten Fans der Liga

kräftig in unserem Vereinsheim gefeiert.“

 

Und jetzt - jetzt will ich euch hören. Alle.

Teuto Riesenbeck - du hast dein Herz am richtigen Fleck.

Hier in unserem Stadion laufen wir dem Gegner immer wieder davon.

Teuto Riesenbeck - du hast dein Herz am richtigen Fleck.

Hier in unserem Stadion laufen wir dem Gegner immer wieder davon.

Teuto Riesenbeck – du hast dein Herz am richtigen Fleck …

 

Tennis - Link - Liste

Mannschaftsspiele und Ergebnisse des WTV                Mannschaftsspiel und Ergebnisse

Chronik der Tennisabteilung                                           Chronik

Geschäftsstelle SV Teuto Riesenbeck e. V.

Wir betreiben nun schon seit drei Jahren unsere Geschäftsstelle im Electroplus-Fachgeschäft Beermann!

Viele Mitglieder und die, die es noch werden woll(t)en, haben in der Zeit bereits den Weg zu uns gefunden. Diese "Anlaufstelle" wurde und wird dankbar angenommen und wir möchten darauf keinesfalls wieder verzichten. 

Eines hat sich jedoch auch gezeigt: Entgegen der ursprünglichen Annahme, die Sprechzeit am Samstagvormittag wäre für viele ideal um vorbeizukommen, hat sich diese gar nicht bestätigt. Deshalb entfällt sie ab sofort und es können nach wie vor folgende Sprechzeiten genutzt werden:

Dienstags und donnerstags von 16.00 bis 18.00 Uhr 

Komm doch mal rein!

Geschäftsstelle des SV Teuto Riesenbeck e.V.

Telefon: 05454 / 9059600

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bei: electroplus-beermann

Heinrich-Niemeyer-Straße 50

48477 Hörstel-Riesenbeck

 

SV Teuto Riesenbeck - Vereinssatzung

Hier wird die Satzung des SV Teuto als PDF - Datei angezeigt.

Vereinssatzung