Aktuelle Info 100. Geburtstag

Teuto Riesenbeck wird seinen 100. Geburtstag feiern – das ist der Tenor der Sitzung des Organisationsteams -- aber wahrscheinlich wohl nicht mehr im Jubiläumsjahr 2020. „Unter den aktuellen Bedingungen ist es schwierig, einen Termin festzulegen. Deshalb treffen wir uns im August und werden dann bewerten, was wie möglich sein kann“, fasst Teuto-Vorsitzender Josef Schippmann ein Ergebnis zusammen.   

Weiteres Thema war die Organisation der Rückgabe der erworbenen Karten für den Kabarettabend am 29. April mit Thomas Philipzen, Ingo Börchers und Rene Steinberg. Dafür bietet der Verein jetzt vier Termine an, und zwar im Anbau der Grünen Halle. Dort besteht jeweils am Freitag, 22. Mai, von 14 bis 18 Uhr, am Samstag, 23. Mai von 10 bis 13 Uhr sowie am Freitag, 29. Mai, von 14 bis 18 Uhr und am Samstag, 30. Mai, von 10 bis 13 Uhr, Gelegenheit die Tickets zurückzugeben – unter Corona-Regeln mit speziellem Ein- und Ausgang. Eine weitere Information: Karten für die Sportgala werden über jeweiligen Spartenleiter rückabgewickelt. Teuto Riesenbeck teilt zudem mit, dass der Erlös aus nicht zurückgegebenen Karten für die Jugendarbeit eingesetzt wird.Fragen werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortet.