Previous Next

04.01.2020 - Internes Turnier

Das traditionelle Interne Turnier fand am Samstag, 04.01.2020, in der „grünen Halle“ statt. Viele Spieler meldeten sich an und so konnten 8 Mannschaften gebildet werden.

Nach der Auslosung (2 Gruppen à 4 Mannschaften) ging es los mit der Vorrunde. Es waren viele spannende Spiele, sehenswerte aber auch glückliche Treffer in der Gruppenphase zu sehen.
Zwei Mannschaften je Gruppe kamen weiter. Das waren aus der Gruppe 1 das Team „Kreativität in Persona“ sowie das Team „1. FC Babo“. 

Nach einer kurzen Pause standen sich im 1. Halbfinale das Team „Kreativität in Persona“ gegen „Spvgg. Spatzenhirne“ gegenüber, welches 3:2 ausging. 
Im 2. Halbfinale siegte das Team „1. FC Babo“, die gegen das Team „Team Tiger“ 4:3 spielten.

Beim Spiel um Platz 3 und 4 trafen die Teams „Spvgg Spatzenhirne“ und „Team Tiger“ aufeinander. Dies gewann das Team „Team Tiger“ mit 3:2.

Das Finale zwischen Kreativität in Persona gegen 1. FC Babo ging 6:1 aus.

Sieger Kreativitt in Persona 1024x687

Das Siegerteam "Kreativität in Persona"

Vielen Dank an alle Zuschauer, Freunde und teilnehmenden Spieler für dieses rundum gelungene und vor allem faire interne Hallenturnier.

Ein besonderer Dank geht an die Helfer für die Versorgung sowie an die Schiedsrichter.

Wie auch schon im letzten Jahr klang der Abend bei Sonja und Robert im Teuto-Treff aus.

Fazit: wer dieses Turnier verpasst hat, ist selber schuld. Es war wieder ein phantastisches Turnier. Das nächste kommt bestimmt.