Danke für die schöne Zeit mit Euch

Danke für die schöne Zeit mit Euch

Unser Verein besteht schon seit vielen Jahren. Das aber nur, weil viele Vereinsmitglieder mit viel Engagement und Begeisterung den Verein unterstützen.

Ich habe jetzt die Möglichkeit, Edith und Holger ein Lob auszusprechen für alle Zeit und Mühen, die sie in den letzten 10 Jahren aufgewendet haben für den SV Teuto Riesenbeck.

Auch Werner Büscher möchten wir unseren Dank bekunden für seine Zeit und Unterstützung im Teuto-Treff.

Zum Ende des Jahres 2018 haben sie sich aber entschieden, künftig nicht mehr für den Teuto-Treff zur Verfügung zu stehen.

Ein Ehrenamt erfordert Zeit und Kraft, Ausdauer und Verlässlichkeit und manchmal kostet es auch Nerven. Für diesen bestimmt nicht immer einfachen und natürlich auch sehr zeitintensiven Einsatz danken wir Euch!

Alle drei wurden mit Dankesworten, Blumen und Geschenken verabschiedet.