C-Jugend Aufstiegsspiele

C-Jugend Aufstiegsspiele

3. Spieltag

SV Schloß Holte -Teuto Riesenbeck 5:1

Vor Pause hielten die Riesenbecker noch gut dagegen und hatten auch einige Entlastungsangriffe. Die Ostwestfalen waren das spielstärkere Team und gingen in der 20. Minute in Führung. Vier Minuten nach dem Wechsel nutzten die Gastgeber einen Abwehrfehler zur 2:0. Kurz darauf verkürzte Lukas Westermann per Freistoß auf 2:1. Anschließend hatten beide Mannschaften mit der Hitze zu kämpfen. Schloß Holte erhöhte mit den größeren Kraftreserven in der 52. Minute auf 3:1 und drei Minuten später auf 4:1. Den 5:1-Endstand markierten sie in der 58. Minute. „Der Schloß Holter Sieg ist zu hoch ausgefallen. Wir waren spielerisch unterlegen, haben aber kämpferisch ganz gut dagegen gehalten“, war Gäste-Trainer Felix Book nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

2.Spieltag

Teuto Riesenbeck - JSG Neubeckum-Vellern, Endstand: 1:1 

Die Riesenbecker trafen mit dem SuS Neuenkirchen am Dienstag im Auftaktspiel vermutlich auf den spielstärksten Gegner dieser Aufstiegsrunde. Nun gilt es, aus den Fehlern zu lernen und die Zweikämpfe anzunehmen. Nach der 1:11-Packung steht Riesenbecks Trainer Felix Book vor der Herausforderung, die Moral seiner Mannschaft zu stärken und ihr neues Selbstvertrauen einzuimpfen. Sein Team hat am Sonntag (15 Uhr) gegen Neubeckum nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen.

1. Spieltag

Teuto Riesenbeck - SuS Neuenirchen, Endstand: 1:11

Gäste-Angreifer Piet Dirkes überlistete Riesenbecks Torhüter Hannes Löckermann schon in der zweiten Minute mit einem Distanzschuss. Die Teutonen wirkten gegen spielstarke Gäste zu nervös und hatten keine Ruhe im Spielaufbau. In der 12. Minute gingen die Gäste mit einem weiteren Distanzschuss mit 2:0 in Führung und erhöhten sieben Minuten später auf 3:0. Die Neuenkirchener nutzten in der 24. Minute einen Abwehrfehler zur 4:0-Führung. Eine Minute später hieß es 0:5. Auf Zuspiel von Gor Dnoyan verkürzte Mika Mohr mit der ersten guten Torchance in der 29. Minute auf 1:5. Nach dem Wechsel sahen rund 150 Zuschauer sechs weitere Treffer (37., 40., 43., 47., 49. und 50.) innerhalb von 14 Minuten zum 11:1-Endstand.

Quelle: IVZ

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag: 16:00 bis 18:00 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck