Teuto 1 - Kreispokalspiel

Teuto 1 - Kreispokalspiel

Ibbenbürener Spvg. - Teuto Riesenbeck
Donnerstag, 11.08.2022, Anstoß: 19.30 Uhr, Endstand: 6:4

Beide Abwehrreihen mussten am Donnerstag Schwerstarbeit verrichten und waren zum Teil überfordert. Überfallartig schlugen die Hausherren immer wieder über die pfeilschnellen Maxi Pelle und Lennard Bladt zu, die Gäste bewiesen Moral und steckten trotz der zahlreichen Rückschläge nie auf. Die Partie wogte hin und her, am Ende durfte die ISV sehr zur Freude von Trainer Steffen Büchter jubeln. „Ich bin zufrieden, auch wenn ich in der zweiten Halbzeit hier nichts mehr genießen konnte“, atmete er nach Spielende tief durch. Weiter geht es für seine Elf bei SW Esch.

Tore: 1:0 Schneider (10.), 2:0 Thal (17.), 3:0 Pelle (18.), 3:1 Domagalla (21.), 4:1 Bladt (23.), 4:2 Muthulingam (30.), 5:2 Bladt (31.), 5:3 Schocke (54.), 6:3 Pelle (55.), 6:4 Abelmann (60.).

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: 10:00 bis 11:30 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck