Teuto-Mädels reisen nach Wolfsburg

Am 23.10.2022 haben 55 begeisterte Fußballkinder  und 8 Erwachsene den Weg zum Frauen-Bundesligaspiel VfL Wolfsburg gegen FC Bayern München auf sich genommen. Spielerinnen aller Mädchenmannschaften (F-Mädchen bis B-Mädchen) waren dabei.

Nach einer vierstündigen Busfahrt haben wir vor Ort ein sehr gutes Fußballspiel gesehen. Zum Spiel waren insgesamt 21.878 Zuschauer ins Stadion gekommen. Der Gewinner war am Ende der VfL Wolfsburg. Das Ergebnis war 2:1

Es war für alle ein tolles Erlebnis. Ein großer Dank an das Busunternehmen Völkert und der Firma Beermann, die uns noch einen Bulli  zur Verfügung gestellt haben.

Quelle: Tanja Rohlmann

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: 10:00 bis 11:30 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck