Spiel gegen Hopsten, 26.11.2022

Spiel gegen Hopsten, 26.11.2022

Am 26.11.2022 hatte die 3. Damen Mannschaft ein Auswärtsspiel in und gegen Hopsten.

Im ersten Satz des Spieles hat die junge Riesenbecker Mannschaft nicht ins Spiel gefunden und verlor durch Flüchtigkeitsfehler. Der Satz ging 25:15 für Hopsten aus.

Den zweiten Satz konnte die Hopstener Mannschft leider auch für sich entscheiden. Am Anfang hat die Riesenbecker Mannschaft die Führung des Satzes übernommen, jedoch konnte Hopsten durch starke Aufschläge und Angriffe punkten und gewann mit 25:23.

Im dritten Satz haben die Teutonen eine konstant gute Leistung gezeigt. Wichtige Punkten konnten in entscheidenen Spielzüge erlangt werden und so gewannen sie diesen Satz mit 25:20.

Im vierten Satz haben die jungen Riesenbecker Spielrinnen bis zur Mitte des Satzes gut mitgehalten. Durch die starken Spielzüge der Hopstener verlor Teuto leider auch diesen Satz mit 25:15.

Alles in einem haben die Teutonen gekämpft und gute Spielzüge gezeigt, konnten jedoch dieses Spiel nicht für sich entscheiden.