Veränderung im Kinderturnen

Es kündigen sich Veränderungen an: seit 27 Jahren sind Hanne und Antonia als Übungsleiterinnen im Bereich Kinderturnen und Sportabzeichen dabei, Sigrid seit 6 Jahren. Alle drei werden ihr Engagement beim SV Teuto Riesenbeck im Sommer beenden. Der SV Teuto Riesenbeck bedankt sich sehr für die jahrelange und tolle Zusammenarbeit und ihr Engagement für die jüngsten Mitglieder des Vereins.

Damit die Kinderturnabteilung weiter boomen kann, ist aber eure Mithilfe gefragt. Wir brauchen ÜbungsleiterInnen und zwar reichlich, gerne auch GruppenhelferInnen und engagierte Eltern, dann kann der Kinderturnbetrieb auf viele Schultern verteilt werden.

Ganz nach dem Motto des Landessportbundes:

- Sei dabei! Denn in jedem Leben ist Platz für Ehrenamt! -

Für ein Mehr an Infos ist Martina Röttering die Ansprechpartnerin, gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.