Kreis-Freiwasser- Meisterschaften 2018

Kreis-Freiwasser- Meisterschaften 2018

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am vergangenen Wochenende die Kreis-Freiwasser-Meisterschaften im Freibad in Steinfurt ausgetragen.

500 Teilnehmer aus 9 Vereinen schwammen ihre diesjährigen Kreismeister/-innen aus.

Auch in diesem Jahr konnten die Teuto-Schwimmer wieder mit großem Aufgebot antreten.

Besonders die jüngeren Schwimmer/-innen erzielten auf der 50-m Bahn gute Platzierungen und (Best)-zeiten. Insgesamt gingen 10  1. Plätze (Jahrgangsmeistertitel), 22  2. Plätze und 36  3.  Plätze  an die Schwimmer/-innen des SV Teuto Riesenbeck.

Hervorzuheben sind hier u. a. Levke Uphoff – die jeweils Jahrgangsmeisterinnen wurden – sowie Jonas Bieberle. Er belegte auf  seiner Paradestrecke, 200 m Freistil, einen sehr guten 3. Platz. Ebenfalls konnte Jannik Schulte nach 200 m Rücken als 3. „anschlagen“.

Neben den schwimmsportlichen Aktivitäten wurde zwischen den Wettkämpfen – wie üblich – der Mannschaftsgeist gefördert.

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: 10:00 bis 11:30 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck