Masters in Hanover bei den dt. Kurzbahn Meisterschaften

Masters in Hanover bei den dt. Kurzbahn Meisterschaften

Am ersten Adventswochenende waren einige Schwimmer der Schwimmabteilung unterwegs.

Die Masters bestritten ein sportliches Wochenende in Hannover und die anderen waren auf dem Riesenbecker Weihnachtsmarkt aktiv.

 

DKM Masters Hannover

Vom 30.11. - 02.12.2018 ging es für sechs Masters vom SV Teuto Riesenbeck nach Hannover zu den Deutschen Kurzbahn Meisterschaften der Masters. Insgesamt war es für alle Teilnehmer ein sehr erfolgreiches Wettkampfwochenende. So konnten einige Schwimmer persönliche Erfolge feiern, beachtliche Ergebnisse erzielen und ihre persönliche Bestleistung steigern.
Im Anschluss haben die Aktiven mit einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und einem Besuch im Brauhaus die gelungenen Tage ausklingen lassen.


Riesenbecker Weihnachtsmarkt

Der SV Teuto Riesenbeck war mit einem Glühweinstand auf dem Riesenbecker Weihnachtsmarkt vertreten. Alle Abteilungen übernahmen für eine gewisse Zeit den Ausschank. Unsere Schwimmer Tobias Lünnemann, Dustin Simon und Steffi Berghaus bewirteten in der Weihnachtsbude die durstigen Gäste.

Damit die Weihnachtsbuden überhaupt an Ort und Stelle stehen, brauchte es auch hier fleißige Helfer. Niklas Engelshove, Robin Neuenhaus
und Jonas Bieberle unterstützten tatkräftig.

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: 10:00 bis 11:30 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck