Das Tennisheim hat ein neues Dach bekommen

Das Tennisheim hat ein neues Dach bekommen

Förderung durch das Programm "Moderne Sportstätte 2022

Das Land NRW fördert über den Landessportbund die Renovierung von Sportstätten der Sportvereine.

Die Tennisabteilung hat eine Förderung aus diesem Programm bekommen und durch die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder, die bis jetzt schon zahlreiche Arbeitseinsatzstunden geleistet haben, konnte das Dach erneuert werden.

Das zu Saisonbeginn 1987 erbaut Tennisheim ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung auch in den Innenräumen, die Umkleideräume und die Heizung werden erneuert, sodass in der neuen Saison in modernen Räumen geduscht werden kann. Es bedarf aber noch weitere Arbeitseinsatzstunden um das Ziel zu erreichen, bitte informiert euch bei Las Muhmann, wenn ihr helfen möchtet.

Die Coronaregeln werden eingehalten und wir hoffen, dass wir auch im Sommer mit den Regeln Tennis spielen könne.