Tennis - Versammlung 2021

Tennis - Versammlung 2021

Bedingt durch Corona fanden in der letzten Saison keine Versammlungen stat. Deshalb musste in diese Saison der gesamte Vorstand gewählt werden.

Durch Wiederwahl wurden der Vorsitzende Lars Muhmann, der Sportwart Gregor Mehlich und Beisitzerin Lisa Wernsmann gewählt.

Der Pressewart Peter Aßmann ist nur für ein Jahr wiedergewählt worden, weil er dann altersbedingt nach 30 Jahren Vorstandsarbeit sei Amt an jüngere Tennisspieler weitergeben möchte.

Neu in den Vorstand gewählt, oder mit einer anderen Aufgabe beauftragt wurdn Andreas Schniders vom Beisitzer zum 2. Sportwart, Nick Wesselmeier zum Jugendwart, Markus Wesselmeier zum 2. Jugendwart und Paul Sackarendt zum Beisitzer.

Lars Muhmann berichtete von den Umbau des Tennisheims. Dieser Umbau war nur möglich durch erhebliche Eigenleistungen der Mitglieder, die Spenden und den Zuschuss des Landes NRW für Moderne Sportstätten. Der Landeszuschuss ermöglicht, dass wir in dieser Saison mit einem ausgeglichenen Kassenstand abschließen werden. Nach den Berichten des Sportwartes Gregormehlich zu den Mannschftsspielen und der Vereinsmeisterschaft und den Bericht des Pressewartes zum Mitgliederbestand von 113 Mitgliedern, endete die Versammlung mit einer Diskussion über die weitere Mitgliederwerbung, zum Beispiel durch ein größeres Angebot an Schnupperkursen.

Vor der Versammlung ehrte der Vorsitzende Lars Muhmann die Vereinsmeister mit Urkunden und Präsente.

 

VM 2021 Linda Muhmann VM2021 Lisa Wernsmann VM2021 Doppel 2 VM2021 Doppel 3

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: 10:00 bis 11:30 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck