Tennis - Vereinsmeisterschaft -2019

Tennis - Vereinsmeisterschaft -2019

Da ein Spieler des B - Runden Endspiels, am angesetzten Termin bereits seine Urlaubsreise angetreten hat, ist das B - Endspiel auf Sonntag den 08.09.2019 verlegt worden. Die Endspiele der A - Runde wurden am Samstag den 14.09.2019 gespielt.

 

vm b finale 2019

Es spielten die Doppel Werner Lehmann - Gregor Mehlich gegen Michael da Soller - Fawwaz Shadid, in einem spannenden Spielverlauf setzte sich das Doppel Michael da Soller - Fawwaz Shadid mit 6:3 und 6:3 durch und sind Vereinsmeister der B - Rundenspiele.
Platz 1  M. da Soller / F. Shadid
Platz 2  W. Lehmann / G. Mehlich

 

 

doppel vm 2019

Im Doppel - Finale der A - Gruppe, spielten die Doppel M. Egbert / H. Berg und C. Wesselmeier / F. J. Kortsmeyer ein stakes Finale, der erste Satz verlief noch ausgegliechen, auch der große Kampfgiest im 2. Satz reichte nicht aus um gegen Marcel und Holger zu gewinnwen.
Platz 1 . M. Egbert / H. Berg
Platz 2  C. Wesselmeier / F. J. Kortsmeyer

 

 

 

einzel vm 2019

Nach den Doppel - Spielen begannen die Einzel - Spiele um die Plätze 1 bis 4.

Um Platz 1 & 2 spielten Marcel Egbert und Michael da Soller, um die Plätze 3 &4 spielten Christoph Büscher und Alex Weiß.

Beiden Spiele zeigten den zahlreichen Zuschauern spannende Ballwechsel, die mit viel Applaus honoriert wurden.

Im Spiel um den 1. Platz setzte sich Marcel Egbert gegen Michael da Soller durch und im Spiel um den 3. Platz siegte Alex Weiß vor Cristoph Büscher.

 

 

vm Egbert 2019

Zu beginn des Saison - Abschlußfestes überreichte der 1. Vorsitzende Lars Muhmann den Siegern und Platzierten ihren Urkunden und Gutscheine, so wie Marcel Egbert den Wanderpokal um die Einzel - Vereinsmeisterschaft.

Mit dem Saison Abschlußfest feierten die Mitglieder der Tennisabteilung die Vereinsmeister und liesen die Sonnige Saison bis spät in den Abend hinein ausklingen. Denn für viele Tennisspieler beginnt bald die Hallen - Saison.

Solange das Wetter es zulässt werden die Tennisplätze noch bis Mitte Oktober geöffnet sein.

 

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag: 16:00 bis 18:00 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Des Weiteren ist unser Büro in der Grünen Halle an folgenden Tagen besetzt:

Montag: 10:00 bis 12:00 Uhr

Mittwoch: 16:00 bis 19:00 Uhr

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck