Spiel gegen Hopsten, 26.11.2022

Am 26.11.2022 hatte die 3. Damen Mannschaft ein Auswärtsspiel in und gegen Hopsten.

Im ersten Satz des Spieles hat die junge Riesenbecker Mannschaft nicht ins Spiel gefunden und verlor durch Flüchtigkeitsfehler. Der Satz ging 25:15 für Hopsten aus.

Den zweiten Satz konnte die Hopstener Mannschft leider auch für sich entscheiden. Am Anfang hat die Riesenbecker Mannschaft die Führung des Satzes übernommen, jedoch konnte Hopsten durch starke Aufschläge und Angriffe punkten und gewann mit 25:23.

Im dritten Satz haben die Teutonen eine konstant gute Leistung gezeigt. Wichtige Punkten konnten in entscheidenen Spielzüge erlangt werden und so gewannen sie diesen Satz mit 25:20.

Im vierten Satz haben die jungen Riesenbecker Spielrinnen bis zur Mitte des Satzes gut mitgehalten. Durch die starken Spielzüge der Hopstener verlor Teuto leider auch diesen Satz mit 25:15.

Alles in einem haben die Teutonen gekämpft und gute Spielzüge gezeigt, konnten jedoch dieses Spiel nicht für sich entscheiden.

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: 10:00 bis 11:30 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck