3. Damen gegen Warendorf II

Damen3 12 11 22

Am Samstag, den 12.11.2022 hatte die 3. Damenmannschaft aus Riesenbeck ein Auswärtsspiel gegen Warendorf II.

Aufgrund einiger Ausfälle war die Riesenbecker Mannschaft nur mit neun Spielerinnen angereist, davon zwei Aushilfen aus der C-Jugend. Es mussten viele Spielerinnen auf ungewohnten Positionen spielen, wodurch einige anfänglichen Schwierigkeiten entstanden sind, die zu einem deutlichen Rückstand von 2:7 führten. Mit guten Aufschlägen und viel Kampfgeist haben die Riesenbeck sich herankämpfen können und sogar den ersten Satz mit 25:21 für sich entschieden.
Die anfänglichen Unsicherheiten haben die Spielerinnen im zweiten Satz dann komplett abgelegt und konnten sich routiniert einen großen Vorsprung und schlussendlich den deutlichen Sieg des zweiten Satzes mit 25:8 sichern.
Im dritten Satz konnten nun auch die C-Jugend Spielerinnen ihr Können unter Beweis stellen. Alle zusammen haben eine hervorragende Leistung abgelegt. Der dritte Satz ging folglich an die motivierten Riesenbecker mit 25:21.
Somit gewannen die Teutonen gegen Warendorf mit einem deutlichen 3:0 und haben damit ihren ersten Sieg in der Saison erzielt.

Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns doch in der Geschäftsstelle bei electroplus Beermann!

Dienstag: 15:00 bis 17:00 Uhr

Freitag: 10:00 bis 11:30 Uhr

SV Teuto Riesenbeck e.V. Geschäftsstelle
Heinrich-Niemeyer-Str. 50
48477 Hörstel-Riesenbeck

Anfahrt mit Navi

Sportanlage Teuto Riesenbeck
Oase Arena
Im Vogelsang 79
48477 Hörstel - Riesenbeck

Grüne Halle Riesenbeck
Im Vogelsang 15
48477 Hörstel - Riesenbeck