06.01.2024 - Internes Turnier

Auch in diesem Jahr hat bei uns das "Interne Tunier" statt gefunden. Gespielt wurde in zwei Gruppen.
Gruppe A: Damen 1, Teuto I, Teuto II, Teuto III, Teuto IV
Gruppe B: Damen 2, A1, A2, Alte Herren

Nach vielen spannenden Vorrundenspielen trafen im ersten Halbfinalspiel Teuto1 gegen A 1 aufeinander.  Dieses Spiel endete 2:3.

Das zweite Spiel trugen die Alten Herren gegen Teuto 2 aus. Dieses Spiel endete 1:0.

Das Spiel um Platz 3 (Teuto1 gegen Teuto 2; Endstand: 3:0) wurde direkt mit 9m-Schießen ausgetragen.

Das Finale bestritten die Alten Herren gegen A1. Das Spiel endete regulär 1:1. So kam es auch hier zum 9m-Schießen. Die A 1 gewann mit 7:6.

Nach dem Turnier gab es die Siegerehrung oben im Teuto-Treff. Robert überreichte an den Kapitän Paul Wölte den Teuto-Treff-Pokal.

Der Dank für eine muntere und gelungene Veranstaltung gilt Sonja, Robert und allen anderen, die mitgeholfen haben.

Vielen, vielen Dank.

Weitere Bilder unter Bildergalerie-Fussball