1. Damen gegen GV Waltrop

Beim ersten Heimspiel im neuen Jahr gewannen die Landesliga-Frauen des SV Teuto Riesenbeck die Partie gegen GV Waltrop mit 3:0.

1. Damen siegt gegen TV Westfalia 07 Epe

Am Samstag traf die Riesenbecker Mannschaft in der grünen Halle auf den TV Westfalia 07 Epe.

3:0 Sieg gegen Aufsteiger TuS Saxonia Münster II

Die erste Damen Mannschaft des SV Teuto Riesenbeck feierten gegen den TuS Saxonia Münster einen 3:0-Erfolg und sind jetzt Tabellendritter bei zwei Zählern Rückstand auf den Spitzenreiter ATV Haltern.

SV Teuto Riesenbeck - ATV Haltern 3:1

Riesenbeck konnte sich doppelt freuen. Sie gewannen das spannende Spiel gegen ATV Haltern und profitierten ebenfalls von dem Spiel VC Reken gegen TV Jahn Rheine, welches Rheine mit 0:3 gewann.

VC Reken – SV Teuto Riesenbeck 3:1

Vielleicht lag es an unserer vierwöchigen Spielpause, dass wir schwer ins Spiel fanden.

1. Damen gegen SG Ost-Vest

Am Mittwoch, den 20.09.2023 hat die 1. Damen auch das dritte Meisterschaftsspiel gewonnen. In der vorgezogenen Partie gegen die SG Ost-Vest musste der Tabellenführer in Datteln allerdings ziemlich kämpfen, bis der 3:2-Erfolg feststand.

1. Damen siegt gegen GV Waltrop 3:1

Am Samstag, den 16.09.2023 gewann die 1. Damen 3:1 gegen GV Waltrop.

Der SV Teuto Riesenbeck fand zunächst nicht in den Rhythmus. Durch viele Aufschlagfehler führten zu Rückständen (6:1 / 15:11). In der Crunchtime wurde es eng (22:24), aber den Satzgewinn konnte GV Waltrop für sich entscheiden (23:25).

Geglückter Saisonauftakt für 1. Teuto Damen

Der SV Teuto Riesenbeck startete am Kirmeswochenende mit einem 3:0-Sieg gegen den TV Jahn Rheine in die neue Saison. Mit einem so deutlichen Ergebnis war gegen den Tabellendritten der Vorsaison nicht unbedingt zu rechnen, zumal die Vorbereitung der Riesenbeckerinnen auf die neue Saison nicht optimal verlief.

3. Damen erreicht Relegation

Am 19. März fand das letzte Saisonspiel der 3. Damen Mannschaft statt.

Damen 1 wird 2. Platz

Bei dem Spitzenspiel am 5.03. in der grünen Halle, ging es für den SV Teuto genauso wie für die Damen aus Olfen um die Meisterschaft und damit um den Aufstieg in die Verbandsliga.

Spielberichte der 1. Damen

Spielberichte der 1. Damen

Am Samstag, den 04.02 konnten die Teuto Damen in Datteln den SG Coesfeld 06 2:3 schlagen.