Gelungener Start nach der Sommerpaus

Gelungener Start nach der Sommerpaus

Am Sonntag, 23.09.18, starteten 22 Teuto-Schwimmer nach der Sommerpause sehr erfolgreich beim Sprintertreffen des WTB in Ibbenbüren.

Insgesamt betraten unsere Schwimmer für 75 Einzelstarts auf der Freistil-, Brust-, Rücken-, Schmetterling- und Lagenstrecke die Startbrücke. Die geschwommenen Zeiten spiegelten sich in den guten vorderen Platzierungen wider, 23 erste, 18 zweite, 5 dritte, 3 vierte Plätze gingen auf das Konto des SV Teuto.
Zwischen den Einzelwettkämpfen wurden die Staffelwettkämpfe ausgetragen. Hier waren wir mit insgesamt 8 Staffeln vertreten.
Die jüngeren Schwimmer durften sich in ihrer Altersklasse jeweils über den ersten Platz und einen Pokal freuen.
In der 4 x 50 Meter Brust  Mix Staffel starteten Carla Ritter, Levke und Fine Uphoff sowie Torben Beulting..
Für die 4 x 50 Meter Rücken Mix Staffel gingen die Schwimmer Max Holtkamp, Levke Uphoff, Mattis Menke und Florian Schulte an den Start.
Besonders erwähnenswert ist die Auszeichnung von Jonas Bieberle als punktbester Schwimmer der Veranstaltung. Er bekam dafür ein tolles Präsent.

Am Ende war es ein gelungener Saisonstart für alle Schwimmer und die Trainer konnten sich zum Teil über neue persönliche Bestzeiten freuen.