Tennis - Spartenversammlung 2022

Die Tennisverammlung wurde von Lars Muhmann trotz geringer Mitgliederbeteiligung  eröffnet.

Nach der Begüßung der Mitglieder berichtete Las aus dem Kassenbericht 2021 und den Baumaßnahmen am Tennisheims. Die Kasse hat zur Zeit einen Bestand von 14000,00 €, weil im Dezember 2022 mit der Renovierung des Clubraumes begonnen wird, ist ein großer Teil der Rücklage für die Renovierung vorgesehen. Für die Renovierung ist die Tennisabteilung auf Eigenleistungen der Mirglieder und Spenden angewiesen.

Der Sportwart Gregor Mehlich berichete von den Mannschaftsspielen, die Herren 50 Mannschaft ist in die Kreisklasse abgestiegen, dafür ist die 1. Herren Mannschaft von der 2. KK in die 1. Kreisklasse aufgestiegen.

Der Jugendwart Nick Wesselmeie berichtete, das zur Zeit 6 Mädchen und 10 Jungen im Training sind.

Peter Aßmann Teile mit, dass die Tennisabteilung 133 Mitglieder hat.

Josef Schippman leitete die Entlastung des Vorstandes und hob die Arbeit des Vorstandes und der Mitglieder beim Umbau des Tennisheims hervor.

Die Entlastung wurde Einstimmig erteilt.

Bei den flogenden Neuwahlen, wurden alle Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl vorgeschlagen und auch alle Vorstandsmitglieder Einstimmig gewählt.

Die Renovierung des Clubraumes soll nach Weihnachten beginnen und somit steht der Clubraum bis zum Saisonbeginn nicht für die Mitglieder zur Verfügung.

Mit einem gemütlichen Beisammensein klang die Versammlung aus.