Tennis - Vereinsmeisterschaft 2020

Tennis - Vereinsmeisterschaft 2020

Unter Corona - Bedingungen konnte in der Saison 2020 eine Vereinsmeisterschaft gespielt werden. Auch die Damen haben sich für die Meisterschaften angemelde, sodass erstmals nach Jahren und spanenden Spielen eine Vereinsmeisterin geehrt werden konnte.

 

Damen Einzel:

1. Platz      Kerstin Feldbusch

2. Platz      Linda Muhmann

3. Platz      Lisa Wernsmann

Viele Anmeldungen erfolgten für die Herren Spiele im Einzel und Doppel. Unter Corona - Bedingungen spielten die Spieler vor wenigen Zuschauern, aber diese Zuschauer sahen spannende und umkämpfte Spiele.

Das Herren Endspiel spielten Marcel Egbert gegen Christoph Büscher, den ersten Satz gewann Marcel mit 6:3 im 2.Satz leistete Christoph großen Wiederstand und sorgte für einen knappen Ausgang von 7:5 für Marcel.

                                                 Herren Einzel:

einzel vm 2020 sieger              1. Platz      Marcel Egbert

              2. Platz      Christoph Büscher

              3. Platz      Peter Bieberle

              4. Platz      Chris Wesselmeier

 

 

 

 

Auch im Doppel Endspiel zeigten die Spieler eine kämpferische Vorstellung, denn dass Endspiel wurde erst im 3. Satz entschieden. Den 3.Satz gewann das Doppel M. da Soller / F. Varelmann mit 10:6 im Teibreake.

Herren Doppel:

1. Platz  Michael da Soller / Frederik Varelmann                          doppel vm 2020 p1 p2

2. Platz  Willi Büscher / Piet Schnieders

3. Platz  Werner Büscher / Ralf Muhmann

4. Platz  Chris Wesselmeier / Dominik Wessels