3. Damen: Spielbericht vom 04.02.23

3. Damen: Spielbericht vom 04.02.23

Am 4. Februar fand das erste Spiel in der Rückrunde gegen den SC DJK Everswinkel II statt.

Die 8 hochmotivierten Spielerinnen zeigten im ersten Satz nach einem anfänglichen Rückstand den kämpferischen Ehrgeiz und holten mit einer guten Aufschlagserie und sicheren Annahmen den ersten Satz mit 25:22.

Der zweiten Satz ging auf diesem Niveau weiter. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Es kam viele lange Ballwechsel zu Stande. Die jungen Riesenbeckerinnen konnten die meisten dieser Spielzüge für sich entscheiden und haben somit den 2. Satz mit 25:21 gewonnen.

Der letzte Satz wurde noch einmal sehr spannend, da Everswinkel seine Stärke zeigte und lange Zeit in Führung lag. Die Riesenbecker Mannschaft konnte sich durchkämpfen und erlangte den Ausgleich. Der Satz endete mit 26:24 für Riesenbeck.